Brain Test 2 Leon hat sich für seine Niederlage gerächt indem er Mias Puppen durcheinandergebracht hat

In diesem Beitrag findet man: Brain Test 2 Leon hat sich für seine Niederlage gerächt indem er Mias Puppen durcheinandergebracht hat . Diese ist die zweite Version von weltweit berühmte Spiel Brain Test, das von Team Unico Studio LLC entwickelt wurde. Momentan steht auf den Top Charts weltweit. Es besteht aus 4 einzigartige Kapitel. Solltet ihr hängenbleiben und nicht mehr weiterkommen, dann könnt ihr die Lösung hier bei uns lesen. Hiermit bedanke ich mich für ihren Besuch. Wünsche euch viel Spass und Freude mit Brain Test 2.

Brain Test 2 Leon hat sich für seine Niederlage gerächt indem er Mias Puppen durcheinandergebracht hat

ORDNE DIE KÖPFE UND KÖRPER IHREN FARBEN NACH ZU. EIN KOPF LIEGT IN DER SCHACHTEL. DREHE SIE UM UM HERANZUKOMMEN.
Vorherige FrageSiehe KomplettlösungNächste Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.